Tomatensuppe mit Hackfleisch und daneben Butaris Packung

Kochen mit Butterschmalz

Köstliche Kreationen aus dem Kochtopf: Ob Suppen, Saucen, Risotto oder Eintöpfe – Butaris verleiht deinen Gerichten mit seiner unnachahmlichen Butternote das gewisse Etwas. Dabei wird der typische Geschmack der Zutaten bewahrt und alles bleibt schön frisch und knackig. Butaris Butterschmalz ist eine echte Alternative zum klassischen Olivenöl. Du kannst das Allround-Talent ganz einfach zum Dünsten, Rösten oder Verfeinern verwenden und so deine Speisen in pure Gaumenfreuden verwandeln. Unser Tipp für echte Butterfans: Wer von dem buttrig-feinen Geschmack nicht genug bekommen kann, verfeinert seine Speisen vor dem Servieren zusätzlich mit ein paar zarten Flocken Butaris. Kochen mit Butterschmalz: einfach zum Dahinschmelzen!

Schnell und einfach Köstlichkeiten zaubern

Home-Office, Haushalt, Sport und dazwischen auch noch Hausaufgaben mit den Kindern? Nicht jeder hat die Zeit, stundenlang in der Küche zu stehen und aufwendige Rezepte zu kochen. Geschweige denn, ständig im Supermarkt neue Lebensmittel einzukaufen. Deshalb muss es manchmal schnell und einfach gehen. Mit Butaris lassen sich viele Gerichte herrlich unkompliziert zubereiten – und sind dabei auch noch unglaublich lecker! Zusätzlich hast du mit Butaris einen absoluten Allrounder in deiner Küche. Denn mit Butaris kannst du braten, backen und frittieren. Einmal in den Supermarkt und schon bist du bestens für deine Küchenabenteuer ausgerüstet.

Leckere Saucen kochen mit Butterschmalz

Unsere Empfehlung für Saucen wie von Meisterhand: Hebe den Bratensaft nach dem Anbraten von Fleisch oder Gemüse unbedingt auf, denn er ist die perfekte Grundlage für köstliche Saucen. Neben den feinen Röstaromen enthält der Saft nämlich auch die feine Butternote von Butaris. Für unverwechselbaren Saucengenuss!

Unser Tipp: Sauce Hollandaise mit Butaris Butterschmalz zubereiten. Kinderleicht, im Nu fertig und herrlich buttrig.

Kochen mit Butterschmalz

Das könnte dich auch interessieren:

Hand legt Erdbeere auf Naked Cake

Backen mit Butterschmalz? Klar! Erfahre hier, wie du mit Butaris im Teig super backen kannst.

Verschiedene Rezeptbilder in Collage

Egal ob braten, backen, kochen oder frittieren. Butaris Butterschmalz ist der Allrounder für deine Küche. Lass dich von unserer bunten Rezeptwelt inspirieren und finde dein neues Lieblingsrezept.

Stift und Block auf gelbem Hintergrund

Wie brate ich Schnitzel richtig? Tipps für den nächsten Filmabend? In unserem Blog beantworten wir diese und viele weitere Fragen.