Im Herbst geht`s ab mit Butaris Butterschmalz.

BUTARIS Herbstkampagne2020_Plakat3_web1000x800
Butaris, Marktführer im Bereich Butterschmalz, startet ab 18. September 2020 seine neue nationale PoS-Display und Plakatkampagne in und rund um den Lebensmittelhandel unter dem Motto: „Herbst schmeckt einfach besser mit Butaris“. Zusätzlich zum Kampagnenstart hat der Markeninhaber Dairy Fine Food das Packaging überarbeitet. 

Die integrierte Kommunikationskampagne des Butterschmalzherstellers Dairy Fine Food (DFF) wird von den Hamburger Agenturen neues aus hamburg, Mediaplan und UHLIG PR & KOMMUNIKATION umgesetzt. 

Erst sieht man es, dann kauft man es!
Das Original wirbt auf Plakaten rund um den LEH mit appetitanregenden, modernen Foodmotiven, die Lust auf Genießen machen. So kurz vor dem Marktbesuch verspricht das viele Verkaufsimpulse für Butaris. Aufmerksamkeit ist darüber hinaus auch direkt am Point of Sale garantiert mit zwei verkaufsstarken Displays im Herbstlook der Kampagne. Insgesamt werden mit dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne 41,3 Mio. Kontakte (14+, HHNE U2000) erreicht.

Ein Klassiker der guten Küche geht, DAS ORIGINAL kommt 
Die neue Packung wirkt viel frischer, klarer, moderner und macht neugierig. Der Relaunch ist ein weiterer entscheidender Schritt, die Marke zu verjüngen und trotzdem sowohl bestehende als auch jüngere, kochaffine Zielgruppen anzusprechen. Butaris im neuen Look ist ab sofort im gutsortierten LEH erhältlich. 
Die kommunikative Unterstützung – vernetzt, verjüngt und unterstützt den Abverkauf 

Begleitet wird die Herbstkampagne durch PR- und Social Media Maßnahmen, die gezielt originelle und herbstliche Verzehranlässe (z.B. viele originelle Rezeptideen und Warenkunde) vermitteln. So startet eine Social Media Tasty-Video-Reihe, die in Zusammenarbeit mit der Foodbloggerin Nileen Schaldach/ Schätze aus meiner Küche produziert wurde. Gekoppelt sind die Videos mit einem „Butaris im neuen Look!“-Reminder, der erst die alte und dann per Pagepeel die neue Verpackung zeigt. Darüber hinaus gibt es weitere Kooperationen mit Food- und DIY-Bloggern. Das gesamte vernetzte Aktionspaket soll zu verstärkten Kaufanreizen führen. So wird die Butaris Herbstkampagne dem Handel gute Möglichkeiten bieten, vom diesjährigen Wachstum der Marke zu profitieren. als pdf downloaden.
Abdruck honorarfrei / Belege erbeten
Bildnachweis: © BUTARIS