Neue BUTARIS Kampagne

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40 Jahre BUTARIS Butterschmalz –
Neue Kampagne: IMMER ORIGINELL.DAS ORIGINAL.

BUTARIS, Marktführer im Bereich Butterschmalz, startet im Herbst 2018 seine neue Kampagne unter dem Motto: IMMER ORIGINELL.DAS ORIGINAL. mit einer umfangreichen TV- und Anzeigenkampagne sowie einer Kooperation als offizieller Partner der erfolgreichen SAT.1-Kochshow „The Taste“. Dairy Fine Food GmbH möchte mit diesem Medien-Engagement für seine Marke BUTARIS noch stärker jüngere, kochaffine Zielgruppen ansprechen. 
Die integrierte Kommunikationskampagne des Butterschmalzherstellers Dairy Fine Food (DFF) wird von den Hamburger Agenturen neues aus hamburg, Mediaplan und UHLIG PR & KOMMUNIKATION umgesetzt. Neben dem bereits bekannten TV-Spot, der von neues aus hamburg auf 15‘‘ Sek. gekürzt und mit einem neuen Sprechertext versehen wurde, wird es eine weitere Spot-Version im Rahmen der SAT. 1 Kochshow „The Taste“ geben. In diesem Gewinnspiel-Spot wird der Hauptgewinn auf 15.000 € und eine exklusive Küchenparty mit einem der Show-Finalisten ausgelobt. Zusätzlich zur TV-Präsenz erfolgt auch ein Website-Relaunch im neuen Marken-CI unter Federführung von UHLIG PR & KOMMUNIKATION. Flankierend plant die Agentur begleitende PR-Maßnahmen. Die Agentur Mediaplan übernimmt die Anzeigenplanung in den zielgruppen- und kochaffinen BURDA-Titeln. 

Der TV-Spot präsentiert die Vielfalt von BUTARIS
Der TV-Spot wird ab dem 01. Oktober 2018 auf diversen reichweitenstarken SevenOne-Sendern ausgestrahlt und damit ca. 43 Millionen TV-Kontakte erreichen. Im Jubiläumsspot macht BUTARIS allen Familienmanagerinnen, Hobbyköchen, Foodies & Genießer mit leckeren Bildern und einer aktivierenden Ansprache Lust auf originelle Ideen mit dem Original.

Die kommunikative Unterstützung – vernetzt, verjüngt und zum Kauf anregend 
Begleitet wird die Schaltung vom Relaunch der Website im Look des TV-Spots. Auf einfache Weise und mit wenigen Klicks bewegt sich der User hier in der frisch designten BUTARIS-Markenwelt. Außerdem wird die Kampagne in Premium-Koch- und -Lifestyle-Magazinen von BURDA mit zahlreichen, attraktiven Anzeigenschaltungen zu sehen sein. Flankierende PR-Maßnahmen vermitteln gezielt Verzehranlässe (z.B. viele originelle Rezeptideen und Warenkunde). Platzierungen von Gewinnspielen in Online- und Printmedien sowie Social Media-Aktivitäten inkl. Kooperationen mit Food-Bloggern und aufmerksamkeitsstarke Displays am POS sollen darüber hinaus zu verstärkten Kaufanreizen führen. So wird die BUTARIS-Medienoffensive dem Handel gute Möglichkeiten bieten, vom Wachstum der Marke zu profitieren.
Abdruck honorarfrei / Belege erbeten
Bildnachweis: © BUTARIS
© 2018 SAT.1 www.sat1.com Lizenz durch: ProSiebenSat.1 Licensing GmbH. Based on the format “The Taste” developed by Kinetic Content LLC